Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/violetlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag,13.07.08

Oh je...

Langsam gehts mir wirklich wieder gut,nur meine bescheuerte Erklältung könnte wieder weggehen und seit wann hab ich die? Seit er schluss gemacht hat...bzw...eigentlich haben wir ja beide Schluss gemacht. Nämlich eine Beziehung,die auf Mitleid basiert brauche ich sicherlich nicht.

Mh...heut aber mal was anderes...ist es eigentlich normal,dass man nach einem Aufgeben einer Beziehung was neues brauch? Eine Veränderung? Ich hab gestern und heute mein ganzes Zimmer umgestellt,jetzt erinnert mich kein bissjen mehr an ihn...nämlich dort wo mein Bett stand,befindet sich jetzt die Couch,wo meine Freunde immer drauf pennen...eine Veränderung mit der ich mich richtig wohl fühle...habe heute Nacht auch nicht von ihm geträumt und es geht  mir echt hammermäßig gut.

Nun..aber wieso trauern die Männer nie? Ich meine,denen muss es doch auch irgendwie nahe gehen oder? Trauern sie ganz und gar nicht? Oder denkt man das nur...weinen werden sie sicherlich nicht,denn sie machen ja schluss bzw in meinem Fall ja jetzt. Aber wenn man jemanden verletzt,muss man doch was im Inneren fühlen oder? Irgendetwas...wir weinen,wenn wir jemandem weh tun,aber den Männern ist es egal? Kann das sein? Das geht nicht in mein Kopf rein,sind die wirklich so gefühlskalt und unsensibel?

Gestern hab ich verzweifelt nach einer Beschäftigung gesucht...klar freunde...klar lesen,aber was mach ich denn sonst so? Ich will auch mal für mich alleine sein und dann nicht unbedingt lesen...zur Internetsuchti will ich mich nicht erziehn,deshalb. Was macht man in seiner freizeit? Manche spielen ein Instrument,aber ist das nicht zu spät mit 17? Und außerdem wäre es schweineteuer...wenn dann würde mich ja schlagzeug interessieren. Sport..ja mache ich ja auch...ich spiele in einem Verein Badminton und geh ab und zu joggen,aber dafür stehe ich ja früher auf und die Lücken,in der Zeit ich vorm Tv hänge oder am Pc surfe sind damit ja auch nicht aufgefüllt...vllt wäre malen was richtiges...manchmal hab ich sogar das Bedürfnis,aber ich kann so schlecht malen...aber vllt verbessere ich mich. Nur was sollte ich malen...mh...backen ist so omamäßig^^ und hausfraupur..nichts da...vllt sollt ich mich irgendwo mal anmelden,bei so einer sozialen Sache...vllt macht mir das ja spaß...Altersheim..Tierheim...Vielleicht im Tierheim...mh..mal überlegn...

13.7.08 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung